Apptronica – Label für Musik produziert mit Tablets und Smartphones

Apptronica – Label für Musik produziert mit Tablets und Smartphones

11. März 2017
16:35  -  16:55
Appmusik Studio

Das Net-Label Apptronica wurde 2013 von Clif Johnston gegründet, Martin Neuhold gehörte von Anfang an zum Team. Ziel des Labels ist es, ein Forum für Musik die auf iOS Geräten produziert zu bieten. Im Moment wandelt sich Apptronica vom Netlabel zur Künstlercommunity, die Interaktion und internationale Zusammenarbeit ist uns wichtig.

Inzwischen gehören über 30 Künstler zum Label, es erschienen über 100 Alben auf Bandcamp (apptronica.bandcamp.com) und in den Downloadstores. Darüber hinaus präsentieren wir einmal monatlich Appmusik in der Apptronica-Radioshow auf Modul303.

In unserer Session wollen wir Apptronica vorstellen, unsere Konzepte und Formen der Zusammenarbeit präsentieren und ins Gespräch über Perspektiven und Kooperationen kommen.

Session Category :  all  Appmusik Studio  Sessions